Startseite> CVJM Ansbach> STADTRADELN 2024

CVJM Ansbach

STADTRADELN 2024

Reminder:

Am 3. Juni startet das STADTRADELN in Ansbach. In den folgenden drei Wochen, bis zum 23. Juni, heißt es kräftig in die Pedale treten und Kilometer sammeln, denn Radfahren macht nicht nur Spaß, sondern das Rad ist auch ein schnelles, kostengünstiges, flexibles und umweltfreundliches Verkehrsmittel. Teilnehmen dürfen alle, die in Ansbach wohnen, hier arbeiten, zur (Hoch-)Schule gehen oder Mitglied eines Vereins in Ansbach sind. Es zählen sowohl die dienstlich als auch die privat zurückgelegten Fahrradkilometer.

Ganz unter dem Motto "Klimaschutz ist Teamarbeit" kann in diesem Jahr in den  folgenden Kategorien um die Wette geradelt werden: der/die Radelnde mit den meisten Kilometern, die Partei mit den meisten Kilometern je Mitglied, das Team mit den meisten Kilometern, das Unternehmen/der Betrieb mit den meisten Kilometern je Mitglied und der Verein/Verband mit den meisten Kilometern je Mitglied.

Zahlen aus dem letzten Jahr:

Stadt Ansbach CVJM Platzierung
aktive Radelnde 510 47 3
geradelte km 112641 9461 3
km pro Kopf 220 220 -

Unser Team:

Da wir auch dieses Jahr - der Umwelt zu Liebe - wieder möglichst viele Kilometer mit dem Fahrrad zurücklegen möchten gibt es auch schon ein Team.

Dem Team CVJM Ansbach könnt ihr über diesen Link direkt beitreten, wenn ihr bereits letztes Jahr dabei wart, könnt ihr eueren Account auch einfach wieder reaktivieren.

Aktueller Stand:

CS