Startseite> Aktionen> Christival

Christival  2022

Ich glaube. wir feiern. das Leben.

Das Christival ist ein Kongress für junge Christen. Hier kannst du das Wort Gottes auf verschiedene Arten erleben, auf Konzerten abfeiern, dich mit tiefergehenden Themen beschäftigen und vor allem mit über 1000 verschiedenen jungen Menschen connecten und feiern. Wir wollen uns als Gruppe gemeinsam mit dem Zug auf den Weg nach Erfurt machen. Dort wollen auf dem Zeltplatz unser Lager aufschlagen und fünf Tage lang gemeinsam unterwegs sein.

Du kannst dir grade in Zeiten von Corona so ein Event nicht vorstellen? Das können wir verstehen, aber das Leitungsteam ist im engen Kontakt mit dem Gesundheitsamt und versucht alles Corona-Konform umzusetzen.

11.000 Leute haben gemeinsam den Glauben und das Leben gefeiert. Du willst ein bisschen Christival-Luft schnuppern, dann schau dir unten das Recap-Video an oder auf dem YouTube Kanal die Mitschitte der Livestreams an. (besondere Empfehlung für Samstagabend mit Bülent Ceylan und den Obros)

Christival-Anmeldeflyer

Alle Infos auf einen Blick