Startseite> Freizeiten> JE Freizeit Slowenien

Junge erwachsene-Freizeit Slowenien

Wir wollen viel Gemeinschaft erleben, Gotteserfahrungen sammeln, den Triglav Nationalpark erkunden und Slowenien entdecken. Von Samstag 30.07.2022 bis Samstag 06.08.2022 reisen wir mit PKWs nach Slowenien und werden dort auf einem Campingpaltz im Triglav Nationalpark unser Base errichten. Von dort aus wollen wir Slowenien und besonders den Triglav Nationalpark entdecken. Das genaue Programm wollen wir zusammen beschließen. Versorgen werden wir uns selbst. Wir wollen eine der größten Tropfsteinhöhlen Europas besichtigen und ein Museum zur Geschichte der Region besuchen. Dazu ist der Plan, dass wir viele Wandertouren machen werden. Wenn du Lust hast melde dich an. Wenn du noch Fragen hast melde dich bei mir. Tel. 0163/4011216

 

Anmeldung zu einer Freizeit
Freizeit:
Anrede:
Nachname:
Vorname:
Straße, Hausnummer:
Postleitzahl, Ort:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Geburtsdatum:

Weitere Angaben
Mitglied im CVJM Ansbach:    
Essenswünsche:      
 

Weitere Anmerkungen (was du uns noch mitteilen möchtest):

Datenschutz
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine hier angegebenen Daten gespeichert und im Zusammenhang mit der ausgewählten Freizeit genutzt werden.  
Ich stimme den Reisebedingungen des CVJM Ansbach zu.  



Termin:
30.07.22-06.08.22

 

Teilnehmer:

junge Erwachsene ab 18 Jahren

 

Leitung:

Jan Schulte und Team

 

Leistungen:

inkl. An-, Abreise, Verpflegung, Zeltunterkunft, Höhlentour, Museumsbesuch.

 

Kosten:

339 €

Dein Ansprechpartner

Jan Schulte

CVJM-Jugendreferent

0981 15437

jan.schulte@cvjm-ansbach.de