Startseite> Freizeiten> Jungscharfreizeit

Jungscharfreizeit 2024

für Kinder von 8 - 12 Jahren

Wie schon in den vergangenen beiden Jahren, werden wir wieder in der ersten Pfingstferienwoche unsere Jungscharfreizeit veranstalten. Wir starten am 20.05.24 an Pfingstmontag und enden am Samstag den 25.05.24. Wie auch in den vergangenen Jahren veranstalten das Blaue Kreuz Ansbach und der CVJM Ansbach die Freizeit.

 

Neben einem spannenden und abwechslungsreichen Programm wollen wir viel Zeit gemeinsam verbringen. Das Haus und die Umgebung bieten uns viele Möglichkeiten für Aktion und Spaß. Wir haben eine große Wiese mit Toren, Lagerfeuerplatz und Volleyballnetz. Das Haus bietet zudem viele tolle Möglichkeiten wie einen Tischkicker, Billard und Tischtennisplatte. Dazu werden wir Geschichten und Erlebnisse mit und über Gott hören und gemeinsam singen.

 

Hast du Bock, dann melde dich schnell an!

 

Wir freuen uns auf euch!

 

ANMELDUNG

WEITERE ANGABEN
Mitglied im CVJM Ansbach:    
Essenswünsche      
 



DATENSCHUTZ
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine hier angegebenen Daten gespeichert und im Zusammenhang mit der ausgewählten Freizeit genutzt werden.  
Ich stimme den Reisebedingungen des CVJM Ansbach zu.  



Termin:

20.05. - 25.05.2024

 

Teilnehmer:

min. 12 - max. 24 TN

 

Ansprechpartner/Leitung: Jan Schulte, Lukas Schwesig

 

 

Leistungen:

Vollverpflegung, Mehrbettzimmer

 

An- und Abreise:

die An- und Abreise erfolgt privat

 

Ort:

Jugendübernachtungshaus Veitsweiler

 

Kosten:

179 € pro Kind

159 € für weitere Geschwisterkinder

 

 

 

Deine Ansprechperson