Startseite> Programm> junge Erwachsene

angebote für junge erwachsene

 

 

Du bist neu in der Stadt oder hast einfach so Lust neue Leute kennenzulernen?

Dann bist du bei uns herzlich willkommen.

Von Studium oder Ausbildung bis hin zu Mitten im Berufsleben. Wir bieten dir egal in welcher Phase eine Gemeinschaft wo du einfach DU sein kannst.

Ob beim Sport, bei Spieleabenden oder gemütlichem Beisammen sein, bei uns findet jeder einen Platz.

Zusammen teilen wir unseren Alltag und tauschen uns über Glaubensthemen aus.

Von Zeit zu Zeit machen wir uns gemeinsam auf den Weg um andere Länder und Kulturen zu entdecken oder bei gemeinsamen Aktionen Etwas zu erleben.

 

Interesse geweckt, dann melde dich gern bei uns oder schau' bei unseren verschiedenen Angeboten vorbei.

Nächste Termine

Es wurden keine Termine gefunden!

Deine Ansprechperson