Startseite> Programm> CVJM-Gemeinschaft

cvjm-gemeinschaft

Du bist eingeladen...

Teil unserer Gemeinschaft zu werden. Wir sind eine bunte Mischung aus Menschen verschiedener Generationen.

Zusammen wollen wir im Glauben weiter wachsen, dabei kommt der Austausch über das was uns bewegt nicht zu kurz. Ob bei den gemeinsamen Abenden oder in der Kleingruppe im Hauskreis.

Bei den gemeinsamen Abenden wollen wir zusammen Gott feiern, dies tun wir mit Liedern und durch Impulse die von Hauptamtlichen wie Ehrenamtlichen für alle vorbereitet werden.

In den Hauskreisen vertiefen wir dann in der Kleingruppe, das Gehörte oder Reden über das was uns im Alltag beschäftigt.

Du sehnst dich nach einer Gemeinschaft von freundlichen Leuten und Möglichkeit zum Austausch? - Dann komm' einfach vorbei.

Da wir uns zur Zeit nicht live treffen können, versuchen wir per Zoom Gemeinschaft zu haben. Über den Link  kann so unsere besondere gemeinschaftliche Atmosphäre in dein Wohnzimmer kommen. Wir erleben Austausch einen geistlichen Impuls und Lobpreis. Natürlich dürfen Gebet, Spaß und die neusten Informationen aus dem Verein nicht fehlen. Interesse? Dann klick dich zu den obenstehenden Terminen um 20 Uhr rein. Der Link und der Kenncode kann bei Rebecca erfragt werden.