Startseite> Freizeiten> Jugendfreizeit

Jugendfreizeit Schweden

Seen, Wälder und Zimtschnecken-duft

Du wolltest schon immer in das Land,
wo Michel, Pipi Langstrumpf und Co. Zuhause sind?

 Dann erwartet dich ein Haus mitten in der Natur mit Seen in der näheren Umgebung.

Mit dem Kanu auf dem See treiben, darin baden und die Natur genießen.

Durch wunderschöne Wälder wandern und malerische Städte wie

Kristanstad und Malmö erkunden.

Das wird dein Sommer voller Abenteuer, Gemeinschaft und Gott !

 

NUR NOCH 1.Platz frei - daher schnell anmelden :)

 

ANMELDUNG

WEITERE ANGABEN
Mitglied im CVJM Ansbach:    
Essenswünsche      
 



DATENSCHUTZ
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine hier angegebenen Daten gespeichert und im Zusammenhang mit der ausgewählten Freizeit genutzt werden.  
Ich stimme den Reisebedingungen des CVJM Ansbach zu.  



Alles auf einen Blick:

Wann? 28. Juli bis 11. August 2024

Wo? Högsma, Schweden

Preis? 799, - Euro

Leistungen? Anreise mit Kleinbussen und Fährverbindung, Verpflegung, Unterkunft in Mehrbettzimmern, Programm, Leitung, Aktivitäten, Auslandskrankenversicherung , Nachtreffen

Plätze? mind. 12 max. 16 TN

Unser Haus

Deine Ansprechpartnerin