Startseite> Aktionen> Pakete für die Ukraine

Pakete für die Ukraine

PAX* mit Liebe und schenke Hoffnung

*Pax bedeutet auf Lateinisch Frieden.

In diesem Sinne hat die Organisation GAiN (Global-Aid-Network)* verschiedene Pack-Aktionen ins Leben gerufen. Wir wollen uns als CVJM Ansbach daran beteiligen und Hygiene-und/oder Lebensmittelpakete für die Menschen, die aus der Ukraine flüchten, packen.

GAiN organisiert Transporter in die Nachbarländer der Ukraine um dort die Flüchtenden zu versorgen.

Du möchtest mitmachen, das ganze läuft wie folgt ab:

1. Entscheide dich welche Art von Paket du packen möchtest - bitte nicht mischen-.

und lade dir hier die Packliste runter. Du musst kein DHL-Karton nehmen, sondern du kannst auch einfach einen Karton nehmen der passt.

2. Packe das Paket nach der Liste, bitte die Anforderungen beachten. Pack's mit Liebe. :) <3 

3.Bringe dein Paket zu uns nach Hennenbach in die Martin-Leder-Str. 1, wir packen es dann zusammen oder schauen, dass es passt. - Hier freuen wir uns über Unterstützung.

4. Die Pakete müssen zur GAiN-Sammelstelle nach Bad Windsheim gebracht werden, vor dort bricht dann ein Lastwagen Richtung Ukraine oder Rumänien auf.

 

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn du mit machst :)

P.S. Sollte ein Paket für dich zu großer Aufwand sein, dann frag doch jemanden ob er mit dir zusammen packt.

 

*GAiN gehört zu Campus für Christus und setzt sich für verschiedene Projekte weltweit ein.

Du möchtest mehr dazu erfahren? Dann schau dir hier die Website an:

https://www.gain-germany.org/

 

 

 

Hier die Packlisten

Hygienepaket

Hygiene-Paket-GAiN

Lebensmittelpaket

Lebensmittelpaket-GAiN

Deine Ansprechpartnerin