Startseite> Freizeiten> Oster-Tagung

Oster-Tagung

Gemeinsam wollen wir uns auf den Weg machen und Ostern feiern. Von Donnerstag bis Ostersonntag fahren wir dieses Jahr nach Bad-Windsheim. Dort wollen wir von Mire und Klaus Tölgeysi aus dem CVJM Mannheim interessante Vorträge hören. Aber auch Zeit haben uns auszutauschen, Sport zu machen, zu feiern und vor allem uns zu erinnern, was Ostern für uns bedeutet.

Du willst dabei sein? Was du wissen musst:

Wann? 28.03.-31.03.24

Wo? Schullandheim Bad-Windsheim

Leistungen? Übernachtung Vollpension, Referenten, Programm

Kosten?

198 € Erwachsene

plus:
Doppelzimmerzuschlag: 20,00 €
Einzelzmmerzuschlag: 17,00 €

180€ Schüler

Kinder bis 3 Jahren sind frei.
Kinder von 4-7 Jahren zahlen 120 €
Kinder von 8-12 Jahren zahlen  141 €

Sollte es dir aus finanziellen Gründen nicht möglich sein, teilzunehmen, komm gerne auf mich zu, dann finden wir eine Lösung. :)

Anmeldung bis 12.03.24

Unsere Referentin

Mire Tölgyesi
und ihr Mann Klaus

Mire hat ihre Ausbildung 2008 am CVJM-Kolleg abgeschlossen, später an der Theologischen Hochschule Reutlingen im Master studiert und war einige Jahre Hauptamtliche im CVJM Mannheim wo sie auch heute noch mit ihrem Mann Klaus wohnt.
Sie ist systemische Beraterin und Therapeutin und hat einige Jahre in diesem Bereich selbständig gearbeitet. Im letzten Jahr hat sie mit der praktischen Arbeit der Vereinsbegleitung begonnen und einige AG-Vereine beraten.
Am 01. Februar 2024 wird sie mit einer geringfügigen Beschäftigung das Team der Geschäftsstelle unterstützen und ihren Dienst als Referentin für Vereinsbegleitung beginnen.
Die letzten fünf Jahre hat sie im Hauptamtlichen-Team der CVJM-Hochschule gearbeitet,dort war sie Schwerpunktmäßig im Kollegteam und Weiterbildungsbereich einsetzt.
Mire ist kreativ, mit dem heiligen Geist unterwegs, Autorin von Praxis-Büchern und steht niemals still.

Deine Ansprechpartnerin

Unser Haus